Termine Prana Übungstreffen 2024
jeweils am ersten Donnerstag im Monat

Prana Ü-Abend Do 06.06.24 19:00
Prana Ü-Abend Do 04.07.24 19:00

Sommerpause

Prana Ü-Abend Do 05.09.24 19:00
Prana Ü-Abend Do 10.10.24 19:00
Prana Ü-Abend Do 07.11.24 19:00
Prana Ü-Abend Do 05.12.24 19:00

Pranazentrum Rineck 74834 Muckental

Dauer ca. 2h     19:00 – 21:15 Uhr

Kostenlos, gerne gegen Spende für Unterhaltung des Raumes

monatlich und offen für jeden ab Pranic Healing Grundkurs P1

Informationen zum Prana Übungsabend

Mit der Prana Heilung habe ich viele erstaunliche Erfahrungen bei mir selbst und mit anderen machen dürfen. Das begeistert mich und ich möchte diese Techniken teilen. Als ich vor 12 Jahren meinen Prana Grundkurs machte, war ich dankbar, dass ich im Anschluss an meinem Prana Grundkurs zu den monatlichen Übungstreffen gehen konnte. 
Dies hat mir geholfen meine offenen Fragen zu klären, das Erlernte zu üben, im Kreise von Gleichgesinnten auszutauschen, von anderen und deren Erfahrungen zu lernen, Sicherheit in der korrekten Anwendung der Technik zu gewinnen und vor allem an der Prana Heilung „dran“ zu bleiben.

Nachdem du deinen Prana Grundkurs abgeschlossen hast, möchte ich dich zu den Prana-Übungsabenden einladen, die im Pranazentrum Rineck an jedem
ersten Donnerstag im Monat stattfindet. – offen für alle ab Prana Grundkurs. Dauer ca 2:15h. Der Übungsabend ist kostenlos, kleine Spende für Raum/Heizung erwünscht.

Kurz zum Ablauf:  Nach mit kurzem Welcome, findet meist die 2 Herz  Meditation statt. Danach üben wir ein Fokusthema (Chakren, Scanning, Selbstheilung)
dazu Fragerunde und Prana Heilung Praxis bei unterschiedlichen Problemstellungen.

Für die Teilnehmer der Übungsabende habe ich auf der Internet Seite „www.pranalehrer.de“ im Downloadbereich auch alle Dokumente, Unterlagen und Bilder zu den jeweiligen Übungsabenden zum Nachlesen. Auch sind dort kostenlose Meditationen zum Download verfügbar. Das Passwort teile ich beim Übungsabend.

Wenn du mir kurz eine email oliver@pranalehrer.de schreibst, nehme ich dich in den Verteiler auf, damit bekommst du dann immer vorab die Erinnerung und das Fokusthema des Übungsabends per email.  Du bist jederzeit willkommen, auch wenn deine Übungspraxis vielleicht schon eingerostet ist.

Ich freuen mich sehr, wenn du einfach mal am ersten Donnerstag im Monat um 19Uhr in Rineck vorbeikommst.
Du bist herzlich Willkommen!! 

Liebe Grüße

Oliver 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner